Purchasing Officer (w/m)

Megatech Management GmbH

Automobilindustrie

megatech-industries.com

Purchasing Officer (w/m) Megatech Management GmbH München Unterstützung des Executive VP Purchasing in allen strategischen und operativen Aufgaben; Unterstützung bei finanz- und betriebswirtschaftlichen Analyseprozessen; Erstellung von Markt- und Unternehmensanalysen und Aufbereitung der Ergebnisse.

Industries Ag Ist Einer Der Führenden Internationalen Und Inhabergeführten Automobilzulieferer Als Komplettanbieter Von Systemen Modulen Und Individuellen Komponenten Für Interieur Und Exterieur Von Personenkraftwagen Sowie Nutzfahrzeugen Zählen Wir Zu Den Erfolgreichen Der Branche Antrieb Ist Die Vision Erste Wahl Bei Qualität Und Technologie In Der Automobilbranche Zu Sein Das Engagement Gilt Unseren Kunden Mit Blick Auf Verantwortung Für Unsere Umwelt Unser Erfolg Wird Getragen Von Mehr Als 3500 Mitarbeitern An 16 Standorten Weltweit Wir Sind Stets Auf Der Suche Nach Qualifizierten Und Motivierten Mitarbeitern Mit Hands-on-mentalität Die Ihre Erfahrung Und Ihr Wissen Bei Uns Einbringen Verantwortung übernehmen Und Unser Qualitätsbestreben Mittragen Sie Erwartet Ein Engagiertes Dynamisches Team Ein Spannendes Arbeitsumfeld Sowie Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten Im In- Und Ausland Gemeinsam Gestalten Wir Die Zukunft Kommen Sie Zu Uns An Den Standort München Als Purchasing Officer (w/m) Ihre Aufgaben: Unterstützung Des Executive Vp Purchasing In Allen Strategischen Und Operativen Aufgaben Unterstützung Bei Finanz- Und Betriebswirtschaftlichen Analyseprozessen Erstellung Von Markt- Und Unternehmensanalysen Und Aufbereitung Der Ergebnisse Projektmanager Für Strategische Einkaufsprojekte Schnittstelle Zu Internen Und Externen Partnern Mitwirkung Bei Budgetierung Und Wirtschaftlichkeitsberechnungen Optimierung Und Weiterentwicklung Unternehmensinterner Prozessen Ihr Profil: Technische Und/oder Betriebswirtschaftliche Ausbildung Erfahrung/gute Kenntnisse In Prozess- Und Projekt Unternehmerisches Denken Und Handeln Sehr Gute Organisations- Und Kommunikationsfähigkeit Verhandlungssichere Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse Weitere Sprachen Wie Spanisch Und Tschechisch Wünschenswert Hands-on-mentalität Hohe Stressresistenz Reisebereitschaft Ausgeprägte Teamfähigkeit Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Per E-mail An: Career@mgtindustriescom Einkaufs Einkäufer Einkauf Purchaser Procurement Buyer Logistikfachwirt Betriebswirtschaft Betriebswirt Bwl Wirtschaftsingenieur Beschaffung Einkaufsassistent Operativer Einkäufer Materialwirtschaft Strategischer Einkäufer Industriekaufmann Industriekauffrau Logistik Spedition Fahrzeugbau Zulieferer München 80331 80809 Bayern Ax65618by Einkaufsmanagement Einkäufer Einkauf Purchaser ProcurementBuyer Logistikfachwirt Betriebswirtschaft Betriebswirt BWLWirtschaftsingenieur Beschaffung EinkaufsassistentOperativer Einkäufer Materialwirtschaft StrategischerEinkäufer Industriekaufmann Industriekauffrau LogistikSpedition Fahrzeugbau Zulieferer München 80331 80809 Bayern Purchasing Officer (w/m) Unterstützung Des Executive VP Purchasing In Allen Strategischen Und Operativen Aufgaben Unterstützung Bei Finanz- Und Betriebswirtschaftlichen Analyseprozessen Erstellung Von Markt- Und Unternehmensanalysen Und Aufbereitung Der Ergebnisse München Einkaufsmanagement Einkäufer Einkauf Purchaser ProcurementBuyer Logistikfachwirt Betriebswirtschaft Betriebswirt BWLWirtschaftsingenieur Beschaffung EinkaufsassistentOperativer Einkäufer Materialwirtschaft StrategischerEinkäufer Industriekaufmann Industriekauffrau LogistikSpedition Fahrzeugbau Zulieferer München 80331 80809 Bayern

Quality Manager VW (w/m)

Purchasing Officer (w/m)